Inbound

Speziell im Inbound-Bereich kann sich TMT Service in Ihr Unternehmen und die dortigen Arbeitsabläufe nahtlos eingliedern. Ihre Kunden werden nicht bemerken, dass TMT Service Ihr Unternehmen mit seinen Leistungen unterstützt. Der vielseitige Service der TMT Service GmbH & Co. KG wird auch kleinen Firmen angeboten, für welche es problematisch ist, ständig ein Kundentelefon zu besetzen oder andauernde Anrufe zu Störungen der Arbeitsabläufe führen. Hier kann der Telefon-Service selektieren, häufig gestellte Fragen direkt beantworten und andere an Sie weiterleiten bzw. einen Rückrufwunsch senden.

Das TMT Service-Center lässt sich vollständig in Ihre IT-Umgebung integrieren. Dadurch haben die TMT Service Mitarbeiter/innen Zugang zu allen relevanten Kundendaten und können die Anliegen Ihrer Kunden komplett selbständig bearbeiten. Änderungen erfolgen in Echtzeit, die Informationen stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Dadurch lassen sich auch komplexe Vorgänge in das Service-Center verlagern.

Ein Überblick über mögliche Dienstleistungen

  • Produkt- und Preisauskunft
  • Bestellmanagement
  • Servicehotline
  • Informationsservice
  • Beschwerdemanagement
  • Mahn- und Inkassowesen
  • Auftragsannahme
  • Auskunftsdienste
  • Buchungsanfragen
  • E-Mail-Service
  • Sekretariats-Hotline
  • Neukundengewinnung
  • User Help Desk oder First Level-Support
  • Produkt- und Preisauskunft
  • Bestellmanagement
  • Servicehotline
  • Informationsservice
  • Beschwerdemanagement
  • Mahn- und Inkassowesen
  • Auftragsannahme
  • Auskunftsdienste
  • Buchungsanfragen
  • E-Mail-Service
  • Sekretariats-Hotline
  • Neukundengewinnung
  • User Help Desk oder First Level-Support

Back-Office-Dienstleistungen

Büroarbeiten

Fulfillment-Service

Stammdatenpflege

Terminkoordination

Back-Office-Dienstleistungen

Büroarbeiten

Fulfillment-Service

Stammdatenpflege

Terminkoordination

CRM-Integration

Alle Kundenanfragen können auch im TMT Inbound Service-Center in Ihrem CRM System erfasst werden. Sofern Sie kein eigenes CRM-System im Einsatz haben, stellen wir Ihnen auf Wunsch ein bewährtes Trouble-Ticket-System zur effizienten Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen zur Verfügung. Auch für beratungsintensive Produkte oder Dienstleistungen stellt die TMT Service GmbH & Co. KG eine qualifizierte Hotline für Ihre Kunden bereit.

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