Portfolio

Das Service-Center der TMT Service GmbH & Co. KG bietet Ihnen auf Ihre Wünsche abgestimmte Service- und Call-Center-Dienstleistungen an. Das zukunftsweisende Service-Konzept der TMT Service GmbH & Co. KG für den Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen (CRM Customer Relationship Management) bildet die Brücke Ihres Unternehmens zu Ihren Kunden.

Das TMT Service- und Call-Center lässt sich vollständig in Ihre IT-Umgebung integrieren. Dadurch haben die TMT Mitarbeiter/innen Zugang zu allen relevanten Kundendaten und können die Anliegen Ihrer Kunden komplett selbständig bearbeiten. Änderungen erfolgen in Echtzeit, die Informationen stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Dadurch lassen sich auch komplexe Vorgänge in das Callcenter verlagern.

Unsere Leistungen für Sie

Inbound

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir die Bedürfnisse Ihrer Kunden und bauen darauf den für Sie passenden Service auf.

Outbound

Wir werden für Sie als Call-Center aktiv und bauen telefonischen Kontakt zu Ihren Bestandskunden oder potentiellen Neukunden auf.

Telefontraining

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in internen und externen Telefontrainings geschult.

Marktforschung

Die systematische Untersuchung der relevanten Märkte sorgt für das Wissen, wie Angebot und Nachfrage für Ihr Produkt zusammenhängen.

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